i can see what my oponnent build. :(

Discuss Supreme Ruler 2020 here.

Moderators: Balthagor, Legend, Moderators

Post Reply
C64
Sergeant
Posts: 12
Joined: Nov 15 2010
Human: Yes

i can see what my oponnent build. :(

Post by C64 »

Sorry my english is very bad...so i write in german..

Etwas was mich stört ist , wenn ich im Multiplayer mit Freunden spiele..das ich immer sehen kann welche neuen Gebäude sie wo bauen..Neugebaute Gebäude dürften für Gegenspieler nicht sichtbar sein.auser mann entdeckt sie durch den Einsatz von Spionen,einheiten mit entsprechender Sichtweite oder den einsatz von Sateliten.

ein Beispiel.....Ich entdscheide mich an einer bestimmten Position ein Mega Marine Produktions stätte zu bauen...Sobald ich sie gesetzt habe ,kann jeder Gegenspieler wenn er einfach nur über die Karte scrollt sehen wo ich die Gebäude hinzugebaut habe.....



Trotzdem ein Rießenlob an alle Beteiligten die dieses Spiel ermöglicht haben.
Das Spiel ist der echte Hammer... :)
Supreme Ruler ist jetzt schon ein Klassiker unter den Strategiespielen.
User avatar
Balthagor
Supreme Ruler
Posts: 22099
Joined: Jun 04 2002
Human: Yes
Location: BattleGoat Studios

Re: i can see what my oponnent build. :(

Post by Balthagor »

Yes, building locations are always visible.

---------------

Ja sind errichtende Positionen immer sichtbar. (übersetzt durch Babelfish)
Chris Latour
BattleGoat Studios
chris@battlegoat.com
Post Reply

Return to “General Discussion - 2020”